Frauen Union Bad Wünnenberg besucht das NETTO Logistikzentrums

19.01.2016, 22:29 Uhr

Auf 40.000 m² erstreckt sich der 2012 in Bad Wünnenberg- Haaren erbaute Logistikstandort des Netto Marken Discounters.

Die Frauenbesuchergruppe war beeindruckt von der Vielfalt des Angebotes (4.000 Artikel), der Technologie des Logistikbetriebes und besonders über die Kühl- und Frischeproduktabteilung.

Interessant war auch zu erfahren, dass das mit 250 Mitarbeitern geführte Logistikzentrum von einer jungen Frau geleitet wird, eine der ersten Frauen in diesem Aufgabenbereich. 

Als optimal hat sich der Standort Haaren mit seiner guten Autobahnkreuzanbindung erwiesen.

Maria Junge, Vorsitzende der Frauen Union Bad Wünnenberg, freute sich, dass die Frauen vor Ort die Gelegenheit bekommen haben, hier einen Einblick zu erhalten.