Christoph Rüther neuer Bürgermeisterkandidat der CDU Bad Wünnenberg

Mitgliederversammlung der CDU ein großer Erfolg

28.03.2015, 22:59 Uhr

Bei der Mitgliederversammlung stimmten von 79 stimmberechtigten CDU-Mitgliedern des Stadtgebietes Bad Wünnenberg innerhalb der Mitgliederversammlung in der Schützenhalle Bleiwäsche 100 % für den vorgeschlagenen Bürgermeisterkandidaten und Fraktions-Vorsitzenden der CDU, Christoph Rüther (49), aus Fürstenberg.

 

 

Christoph Rüther, wohnhaft in Fürstenberg, verheiratet mit Margaret Rüther und Vater von zwei Töchtern nahm die Wahl dankend an. Beruflich zeigt er eine spannende Karriere auf, vom gelernten Fernmeldetechniker,  zur verantwortungsvollen Führungskraft bei der Deutschen Telekom. Mit dem festen Blick nach vorn und zahlreichen weiteren Aus- Weiterbildungen und den damit verbundenen wechselnden Standorten ist er seinem Heimatort Fürstenberg, den Menschen und dem Vereinswesen immer treu geblieben. Als Brudermeister in der St.-Meinolfus-Schützenbruderschaft, Musiker im Musikverein und ehemaliger Vorsitzender der KLJB stellte er immer wieder unter Beweis, wie wichtig ihm die Menschen und die Kultur im Stadtgebiet Bad Wünnenberg sind.