Neuer Fraktionsvorstand

“So wollen wir gemeinsam in die Zukunft starten, für die Menschen in Bad Wünnenberg“

25.06.2014, 19:20 Uhr | Markus Schäfer
Christoph Rüther, Reinhard Meier, Maria Beckmann-Junge, Claudia Sondermann, Norbert Münster, Reinhard Dören

Die CDU Ratsfraktion Bad Wünnenberg hat am 24.06.2014 einen neuen Fraktionsvorstand gewählt.

An ihrer Spitze steht Christoph Rüther als Fraktionsvorsitzender. Seine Stellvertreter sind: Reinhard Meier, Maria Beckmann-Junge, Norbert Münster und Claudia Sondermann. Geschäftsführer der CDU Fraktion bleibt Reinhard Dören.

„Ich freue mich auf die kommende Zeit. Dabei sehe ich eine gute Zusammenarbeit im Team und die Vernetzung mit der CDU vor Ort als Voraussetzung für eine gute politische Arbeit.  So wollen  wir gemeinsam in die Zukunft starten, für die Menschen in Bad Wünnenberg“, teilt Christoph Rüther mit.

Maria Beckmann-Junge, CDU Stadtverbandsvorsitzende und stellvertretende Fraktionsvorsitzende freut sich ebenfalls auf eine gute Zusammenarbeit von Partei und Fraktion. Sie verweist auf das von der CDU in den letzten eineinhalb Jahren erarbeitete und beschlossene Zukunftsprogramm:  Bad Wünnenberg – attraktiv ein Leben lang. „ Wir haben hier die kommenden Herausforderungen für unsere Stadt aufgegriffen, um sie lebenswert und liebenswert zu erhalten. Diese Inhalte waren ein wesentlicher Bestandteil unseres Wahlkampfes und dienen nun als Grundlage für die weitere Fraktionsarbeit sein “ so Maria Beckmann-Junge.