Bad Wünnenberger Frauen informieren sich!

Zu Gast bei Firma Loer & Schäfer

03.01.2012, 08:10 Uhr | Maria Beckmann-Junge
Großes Interesse an der Fírma L&S in Haaren
Großes Interesse an der Fírma L&S in Haaren

Über 20 interessierte Frauen aus dem Stadtgebiet Bad Wünnenberg folgte der Einladung der Frauenunion unter Vorsitz von Maria Beckmann-Junge und besuchten die leistungsstarke Firma Loer & Schäfer, Hersteller von Schul- und Bürobedarf.

Während der Betriebsbesichtigung konnten sie sich einen Eindruck über 1000 verschiedene Produktvarianten verschaffen. Die Produktionsabläufe und Fertigungsstraßen waren ebenso interessant wie die riesigen Materiallager.
Anschließend stand der Geschäftsleiter Herr Jan Schäfer kompetent für Informationen und Fragen den Frauen zur Verfügung. So erfuhren sie von der herausragenden Position des Bad Wünnenberger Unternehmens in Deutschland und in mehr als 45 Ländern weltweit.