Jahreshauptversammlung der CDU-Ortsunion Bad Wünnenberg

25.04.2012, 22:17 Uhr | Maria Beckmann-Junge | Bad Wünnenberg

Am Dienstag, den 17.04.12 fand in der Gaststätte die Jahreshauptversammlung der CDU-Ortsunion Bad Wünnenberg statt. Auf der Tagesordnung standen neben den üblichen Regularien die Vorbereitung des Landtagswahlkampfs, der Rückblick auf die Aktivitäten in den letzten 12 Monaten, die Ehrung von Mitgliedern für langjährige Treue sowie die Neuwahl des Vorstands.

Bei der Neuwahl des Vorstands wurde die Vorsitzende Maria Beckmann-Junge (2.v.links), der stellv. Vorsitzende Andreas Veith (3. V. rechts) sowie alle weiteren Vorstandsmitgliedern in ihren Ämtern bestätigt. Geehrt wurden für 40-jährige Mitgliedschaft Georg Bernard, für 25 jährige Mitgliedschaft Karl Hötger und Johannes Langen.
Einen besonderen Stellenwert bekam die Jahreshauptversammlung, die in ihrem 2. Teil für alle Bad Wünnenberger geöffnet wurde, durch die Anwesenheit von Dr. Carsten Linnemann (1.v.links) MdB und dem frisch gekürten CDU Landtagskandidat Volker Jung (3.v.links). Nicht nur Bürgermeister Winfried Menne (2.v.rechts) und Ortsvorsteher Clemens Otte (1.v.rechts) waren gekommen, um mit Carsten Linnemann hinter die Kulissen von Berlin zu blicken und Volker Jung kennenzulernen sondern weitere 60 Wünnenberger sorgten für eine gut besuchte Veranstaltung und angregende Diskussionen.