CDU Ortsunion Bad Wünnenberg unterwegs

Besuch am Flughafen Paderborn- Lippstadt

Der Flughafen in Ahden hat sich in den Letzten Jahren erheblich verändert. Das war das einhellige Resümee der Besuchergruppe aus Bad Wünnenberg und Umgebung, die mit der Vorsitzenden der CDU- Ortsunion   Maria Beckmann- Junge einen Besuchstermin bei der Flughafengesellschaft wahrgenommen hatte.

Einladung Besichtigung Flughafen / Noch Plätze frei!

Ortsunion Bad Wünnenberg lädt ein

Sehr geehrtes CDU Mitglied,
 
der Flughafen Paderborn hat sich gerade in den letzten zwei Jahren sehr positiv entwickelt. Neben Umbauten ist unter anderem der Quax Hanger mit einer Ausstellung von alten Doppeldeckermaschinen dazu gekommen.
 
Aber auch die Veränderungen im Flugbereich wie die kommende Konkurrenz in Kassel Kalden, die Einbrüche der Flüge von Air Berlin, die anstehenden Investitionen für die Startbahn u.a.m. sind Herausforderungen für den Paderborner Flughafen.

Frauenunion informiert sich über regenerative Energien

Themenabend im Archiv des Schlosses in Fürstenberg

Der Einladung der Bad Wünnenberger Vorsitzenden der Frauenunion Maria Beckmann-Junge zum Thema „Erneuerbare Energien – ein Thema (auch) für Frauen“ folgten am 23.5. circa 30 Frauen der FU und der Landfrauen der Städte Bad Wünnenberg und Büren sowie Mitglieder des Kreisvorstands.