Frauen Unionsvorstand Bad Wünnenberg diskutiert mit Carsten Linnemann, Karl-Heinz Wange und Christoph Rüther über aktuelle politische Themen.

Auf Einladung von Maria Junge, Vorsitzende der Frauen Union Bad Wünnenberg trafen sich der CDU Kreisvorsitzende K.H. Wange, der CDU MdB C. Linnemann und CDU Bürgermeisterkandidat C. Rüther zu einem intensiven Austausch über bestimmte politische Themen.

Monsignore Georg Austen bei der Frauen Union Bad Wünnenberg

Monsignore Georg Austen war Gast des Frühstücks der Frauenunion Bad Wünnenberg, das in diesem Jahr zum dritten Mal stattfand. Der Generalsekretär des Bonifatius Werkes stellte den über 70 Gästen des Frühstücks die Arbeit des „Hilfswerks des Glaubens“ vor, das katholische Christen überall dort unterstützt, wo sie in einer extremen Minderheitssituation, in der Diaspora, ihren Glauben leben. 

Ina Schmolke- Mersch neu im Vorstand der Bad Wünnenberger Frauenunion

Auf ihrer Jahreshauptversammlung wählte die Bad Wünnenberger Frauenunion ihren Vorstand neu. Nach dem Rechenschaftsbericht der Vorsitzenden Maria Beckmann-Junge über die Aktivitäten der letzten zwei Jahre, wurde der Vorstand mit überwältigender Mehrheit wieder gewählt. Neu hinzu kam Ina Schmolke Mersch aus Bad Wünnenberg- Haaren als Schriftführerin. Sie ist schon als CDU-Ortsunionsvorsitzende in Haaren aktiv. 

Politisches Frühstück der Frauen Union

 Zu einem gemeinsamen Frühstück im Landgasthof Kaiser waren auf Einladung von Maria Beckmann-Junge Frauen aus dem gesamten Stadtgebiet zusammengekommen, um von Dr. Carsten Linnemann - CDU, MdB aktuelles aus seiner Arbeit in Berlin zu erfahren....